UKG (Campus Document / Campus Workflow&Ticketing)

Störungsmeldung / Disruption

Gelöst

Lieber Campusler

Die obenstehende IT Services Anwendung konnte heute nicht genutzt werden.

Dieses Update soll dir mitteilen, dass das Problem behoben und die Funktionalität wiederhergestellt wurde.

Optional: Ursache des Problems:

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für deine Geduld.

Liebe Grüsse
Dein IT Services Team
Happy Employee, Happy Company

Untersuchung

for English version please see below

Lieber Campus Services Kunde

Die Ursache der Störung wurde gefunden. Vielen Dank für eure Geduld, während UKG an der Lösung arbeitet.

Bitte beachtet, dass Antworten auf dieses E-Mail nicht überwacht werden.

Liebe Grüsse

Euer Campus Services Team
Happy Employee, Happy Company
———————————————–

Service:

UKG (Campus Document / Campus Workflow&Ticketing)

Status: Investigation

Dear Campus Services Customer

The cause of the issue has been identified. Thank you for your patience while UKG works on resolving this issue.

Please note that responses to this email are not monitored.

Kind regards

Your Campus Services Team
Happy Employee, Happy Company

Untersuchung

for English version please see below

Lieber Campus Services Kunde

Wir haben ein Problem identifiziert, das Auswirkungen auf die obenstehende Campus Services Anwendung hat und welches dazu führen kann, dass sich Drittanbieteranwendungen (Signaturen) nicht anzeigen lassen. Die Störung wird von uns untersucht. Wir melden uns in Kürze mit weiteren Informationen. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Bitte beachtet, dass Antworten auf dieses E-Mail nicht überwacht werden.

Liebe Grüsse

Euer Campus Services Team
Happy Employee, Happy Company
———————————————–
Service:

UKG (Campus Document / Campus Workflow&Ticketing)

Status: Investigation

Dear Campus Services Customer

We have identified an issue impacting the above mentioned Campus Services application and which may cause that Third-party apps (signatures) are not displayed. We are investigating the issue and will provide further information shortly. Apologies for any inconvenience caused.

Please note that responses to this email are not monitored.

Kind regards

Your Campus Services Team
Happy Employee, Happy Company