UKG (Campus Document / Campus Workflow&Ticketing)

Störungsmeldung / Disruption

Gelöst

for English version please see below

Lieber Campus Services Kunde

Wie bereits mitgeteilt, wurde die Migration auf die Google Cloud Platform erfolgreich abgeschlossen.

UKG hat einen Fix implementiert, durch den die SFTP-Warteschleife die Stammdaten erfolgreich verarbeiten konnte.

In einigen Fällen wurden die Stammdaten jedoch nicht an den UKG SFTP übermittelt. Dies könnte darauf hindeuten, dass die neuen IP-Adressen auf Kundenseite möglicherweise noch nicht freigegeben (whitelisted) wurden. Eine entsprechende Information wurde bereits per E-Mail verschickt – die relevanten Details sind auch unter folgendem Link abrufbar:
https://doc.people-doc.com/client/guides/synchronization/exchange_protocole.html#european-platform

Betroffene Kunden werden individuell benachrichtigt.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für eure Geduld.

Bitte beachtet, dass Antworten auf dieses E-Mail nicht überwacht werden.

Liebe Grüsse

Euer Campus Services Team
Happy Employee, Happy Company
———————————————–

Service:

UKG (Campus Document / Campus Workflow&Ticketing)

Status: Resolved

Dear Campus Services Customer

As previously communicated the migration to the Google Cloud Platform has been successfully completed.

UKG has implemented a fix that allows the SFTP queue to successfully process master data.

In some cases the master data was not delivered to the UKG SFTP. This may indicate that the new IP addresses have not yet been whitelisted on the customer side. Relevant information has already been shared via mail and can also be accessed at the following link:
https://doc.people-doc.com/client/guides/synchronization/exchange_protocole.html#european-platform

Affected customers will be contacted individually.

Thank you for your patience and our apologies for any inconvenience caused.

Please note that responses to this email are not monitored.

Kind regards

Your Campus Services Team
Happy Employee, Happy Company

Problem identifiziert

for English version please see below

Lieber Campus Services Kunde

Die Migration auf die Google Cloud Platform ist erfolgreich abgeschlossen und unsere funktionalen Tests verliefen zu unserer vollsten Zufriedenheit. In Bezug auf Integrationen konnten jedoch in Einzelfällen folgende Probleme identifiziert werden, die sich auf die oben genannte Campus Services Anwendung auswirken:

  • In Einzelfällen kann es dabei zu Verzögerungen beim Import von Stammdaten kommen, UKG arbeitet bereits daran, die Warteschleife so schnell wie möglich abzuarbeiten.

  • In manchen Fällen erreichten die Stammdaten den UKG SFTP gar nicht, was darauf hindeuten könnte, dass allenfalls die neuen IP-Adressen auf Seite des Kunden noch gewhitelisted werden müssen (eine entsprechende Information wurde per E-Mail versendet, die Informationen sind auch nachfolgend einsehbar: https://doc.people-doc.com/client/guides/synchronization/exchange_protocole.html#european-platform).
    Wir kontaktieren diese Kunden jeweils auch individuell.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Bitte beachtet, dass Antworten auf dieses E-Mail nicht überwacht werden.

Liebe Grüsse

Euer Campus Services Team
Happy Employee, Happy Company
———————————————–
Service:

UKG (Campus Document / Campus Workflow&Ticketing)

Status: Investigation

Dear Campus Services Customer

The migration to the Google Cloud Platform has been successfully completed and our functional tests met all expectations. A few isolated issues related to integrations have been identified which may impact the Campus Services application mentioned above:

  • In some cases there may be delays in the import of master data. UKG is already working on processing the queue as quickly as possible.

  • In certain instances master data did not reach the UKG SFTP server at all. This may indicate that the new IP addresses still need to be whitelisted on the customer side. A corresponding mail with this information has already been sent in advance and the details can also be found below: https://doc.people-doc.com/client/guides/synchronization/exchange_protocole.html#european-platform.
    We will be contacting the affected customers individually.

We apologize for any inconvenience this may cause.

Please note that responses to this email are not monitored.

Kind regards

Your Campus Services Team
Happy Employee, Happy Company