Störungsmeldung / Disruption

Gelöst

for English version please see below

Lieber Campus Services Kunde

Dieses Update soll Ihnen mitteilen, dass die Störung der obenstehenden Campus Services Anwendung behoben und die Funktionalität wiederhergestellt wurde.

Falls Sie Unterstützung bei der Überprüfung der FTEs der erfassten Austritte benötigen, melden Sie sich gerne bei uns über die CampusLine.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Bitte beachten Sie, dass Antworten auf dieses E-Mail nicht überwacht werden.

Freundliche Grüsse

Ihr Campus Services Team
Happy Employee, Happy Company
———————————————–

Service:

Campus Admin&Talent DC33 (SuccessFactors Produktion)

Campus Admin&Talent DC57 (SuccessFactors Produktion)

Campus Admin&Talent DC74 (SuccessFactors Produktion)

Status: Resolved

Dear Campus Services Customer

Please be informed that the issue concerning the above mentioned Campus Services application has been resolved and the functionality has been restored.

Thank you for your patience and our apologies for any inconvenience caused.

Please note that responses to this email are not monitored.

Kind regards

Your Campus Services Team
Happy Employee, Happy Company

Untersuchung

Lieber Campus Services Kunde

Wir haben ein Problem identifiziert, das Auswirkungen auf die obenstehende Campus Services Anwendung hat.

Aktuell wird im Employee Central in der Systemsprache Deutsch bei der Erfassung eines Austritts der FTE mit dem Faktor 10 multipliziert. Dies kann zu folgender Fehlermeldungen führen: «Der FTE darf höchsten 1 betragen.»

Das Problem ist seitens SAP bekannt und ihr Engineering Team arbeitet an einer schnellstmöglichen Lösung.

Workaround bei Erhaltung der Fehlermeldung:
Wir empfehlen Ihnen zur Erfassung von Austritten das System jeweils auf eine andere Sprache, z.B. English US, umzustellen, was weiterhin problemlos funktionieren sollte.

Wichtig:
Falls keine Fehlermeldung aufkommt: Bitte überprüfen Sie nach Erfassung des Austritts beim Mitarbeitenden unter den Stelleninformationen den FTE und passen diesen falls nötig auf den vorherigen Wert an.

Anbei noch der Link zum KBA von SAP:
https://userapps.support.sap.com/sap/support/knowledge/en/3376320

Wir melden uns in Kürze mit weiteren Informationen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Bitte beachten Sie, dass Antworten auf dieses E-Mail nicht überwacht werden.

Freundliche Grüsse

Ihr Campus Services Team
Happy Employee, Happy Company

2 Betroffene Dienstleistungen: