UKG (Campus Document / Campus Workflow&Ticketing)

Performance Probleme

Gelöst

for English version please see below

Lieber Campus Services Kunde

Dieses Update soll Ihnen mitteilen, dass die Störung der obenstehenden Campus Services Anwendung behoben und die Funktionalität wiederhergestellt wurde.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Bitte beachten Sie, dass Antworten auf dieses E-Mail nicht überwacht werden.

Freundliche Grüsse

Ihr Campus Services Team
Happy Employee, Happy Company
———————————————–

Service:

UKG (Campus Document / Campus Workflow&Ticketing)

Status: Resolved

Dear Campus Services Customer

Please be informed that the issue concerning the above mentioned Campus Services application has been resolved and the functionality has been restored.

Thank you for your patience and our apologies for any inconvenience caused.

Please note that responses to this email are not monitored.

Kind regards

Your Campus Services Team
Happy Employee, Happy Company

Untersuchung

Lieber Campus Services Kunde

Wir stellen eine verminderte Leistung der Anwendung Document Manager und Request Manager fest. Die Folgen können längere Antwortzeiten als normal oder sporadische Fehlermeldungen sein. Unsere Teams untersuchen derzeit das Problem, um herauszufinden, wo das Problem liegt und es zu beheben.

Bitte beachten Sie, dass Antworten auf dieses E-Mail nicht überwacht werden.

Freundliche Grüsse

Ihr Campus Services Team
Happy Employee, Happy Company
———————————————–

Service:

UKG (Campus Document / Campus Workflow&Ticketing)

Status: Investigation