aconso Dossier & Creator (Produktion)

Störungsmeldung: Untersuchung

Gelöst

Lieber Campus Services Kunde

Die obenstehende Campus Services Anwendung konnte gestern von unseren Kunden nicht genutzt werden.

Dieses Update soll Ihnen mitteilen, dass das Problem behoben und die Funktionalität wiederhergestellt wurde.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Bitte beachten Sie, dass Antworten auf dieses E-Mail nicht überwacht werden.

Freundliche Grüsse

Ihr Campus Services Team
Happy Employee, Happy Company

Untersuchung

Die Ursache des Problems wurde gefunden.
Das Archivsystem ist nicht mehr erreichbar, aus diesem Grund wurde das aconso System gestoppt.
Die Spezialisten der Swisscom arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der Störung.
Wir melden uns in Kürze mit weiteren Informationen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Ihr Campus Services Team
Happy Employee, Happy Company

Untersuchung

Lieber Campus Services Kunde

Wir haben ein Problem identifiziert, das Auswirkungen auf Ihre Campus Services Anwendung hat und welches dazu führen kann, dass Sie den Ausfall des aconso Systems zu spüren bekommen.
Aktuell gibt es einen grösseren Ausfall verschiedener Services bei der Swisscom.
Die Spezialisten der Swisscom arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der Störung.
Wir melden uns in Kürze mit weiteren Informationen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Bitte beachten Sie, dass Antworten auf dieses E-Mail nicht überwacht werden.

Freundliche Grüsse

Ihr Campus Services Team
Happy Employee, Happy Company