Lieber Campus Services Kunde
Nachdem am 13. Januar auf den SuccessFactors-Systemen ein Ausfall zu vermelden war, wurde am 14. Januar der Systemstatus seitens Softwareprovider auf “eingeschränkt” gesetzt. Seit 14. Januar waren die Systeme jedoch erreichbar und meist sehr stabil. Die Probleme werden folglich seitens Hersteller/Provider als gelöst errachtet und die Verfügbarkeit der Systeme ist wieder auf ohne Einschränkung Verfügbar gesetzt.
Unter folgendem Link finden Sie die Informationen dazu von SAP:
https://hrcampus.sharepoint.com/:b:/s/public/Ee3igbM1xx9LjsWUcC81S0sBBM3fnD9k5tcwvcfYn-e4Ng?e=erbj47
Bitte beachten Sie, dass Antworten auf dieses E-Mail nicht überwacht werden
Freundliche Grüsse
Ihr Campus Services Team
Happy Employee, Happy Company
Sehr geehrte Damen und Herren
Die Systeme sind wieder eingeschränkt nutzbar, es können noch Störungen auftreten.
Die Störung wird nach wie vor vom Softwarehersteller untersucht. Wir melden uns wieder, sobald weitere Informationen bekannt sind.
Ihr Campus Services Team
Happy Employee, Happy Company
Lieber Campus Services Kunde
Wir haben ein Problem identifiziert, das Auswirkungen auf Ihre Campus Services Anwendung hat und das dazu führen kann, dass Sie sich nicht in Ihre SAP SuccessFactors-Suite einloggen können.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Geduld, während an der Lösung dieses Problems gearbeitet wird.
Bitte beachten Sie, dass Antworten auf dieses E-Mail nicht überwacht werden
Freundliche Grüsse
Ihr Campus Services Team
Happy Employee, Happy Company