Lieber Campus Services Kunde
Die obenstehende Campus Service Anwendung konnte heute von unseren Kunden nicht genutzt werden.
Dieses Update soll Ihnen mitteilen, dass das Problem behoben und die Funktionalität wiederhergestellt wurde.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Die Ursache dieses Vorfalls wird derzeit untersucht und Ihnen nach Abschluss der Untersuchungen mitgeteilt.
Bitte beachten Sie, dass Antworten auf dieses E-Mail nicht überwacht werden
Freundliche Grüsse
Ihr Campus Services Team
Happy Employee, Happy Company
Die Ursache des Problems wurde gefunden und wir arbeiten an der Behebung der Störung.
Ihr Campus Services Team
Happy Employee, Happy Company
Die Störung wird von uns untersucht. Wir melden uns in Kürze mit weiteren Informationen.
Ihr Campus Services Team
Happy Employee, Happy Company
Lieber Campus Services Kunde
Wir haben ein Problem identifiziert, das Auswirkungen auf Ihre Campus Services Anwendung hat und das dazu führen kann, dass Sie keine Dokumente im aconso System anzeigt bekommen.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Geduld, während wir an der Lösung dieses Problems arbeiten.
Bitte beachten Sie, dass Antworten auf dieses E-Mail nicht überwacht werden
Freundliche Grüsse
Ihr Campus Services Team
Happy Employee, Happy Company