Lieber Campus Services Kunde
Die obenstehende Campus Service Anwendung konnte heute von unseren Kunden nicht genutzt werden.
Dieses Update soll Ihnen mitteilen, dass das Problem behoben und die Funktionalität wiederhergestellt wurde.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Die Ursache dieses Vorfalls wird derzeit untersucht und Ihnen nach Abschluss der Untersuchungen mitgeteilt.
Bitte beachten Sie, dass Antworten auf dieses E-Mail nicht überwacht werden
Freundliche Grüsse
Ihr Campus Services Team
Happy Employee, Happy Company
Die Ursache des Problems wurde gefunden und wir arbeiten an der Behebung der Störung.
Ihr Campus Services Team
Happy Employee, Happy Company
Die Störung wird von uns untersucht. Wir melden uns in Kürze mit weiteren Informationen.
Das aconso e-Dossier Testsystem ist von der Störung nicht betroffen.
Ihr Campus Services Team
Happy Employee, Happy Company
Störung an aconso e-Dossier System Dokumenten Ablage derzeit nicht möglich